Produkte zum Begriff Training:
-
Ravensburger Spiel 4 erste Spiele
Würfeln, laufen und gewinnen! Die Spielesammlung „4 erste Spiele“ bietet mit ihren vier Farbwürfelspielen: einfache Regeln, eine kurze Spieldauer sowie ganz viel Vergnügen und Abwechslung. Da siegt auch schon mal ein jüngeres gegen ein älteres Kind – und
Preis: 29.99 € | Versand*: 5.95 € -
Ravensburger Spiel - 4 erste Spiele
4 erste Spiele Würfeln, laufen und gewinnen! So einfach ist das, wenn die Kinder wie beim „Vogelspiel“ je nach gewürfelter Farbe einfach vorrücken und versuchen, als Erstes das Nest zu erreichen. Die Kinder interagieren miteinander und üben, sich an Regeln zu halten. Die nächste Schwierigkeitsstufe ist beim „Blumenwürfeln“ dran. Hier gilt es, die richtige Blütenform zu erwürfeln. Also aufgepasst, jetzt zählen Farbe und Form! Beim „Spiel mit dem Schloss“ geht es noch etwas mehr zur Sache. Alle müssen den richtigen Weg einschlagen und Toleranz entwickeln, wenn es nicht so klappt, wie gewünscht. Beim „Wurstschnappen“ schließlich können sich die Spieler zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden und es ist sogar etwas Strategie gefragt. Die Spielesammlung „4 erste Spiele“ bietet mit ihren vier Farbwürfelspielen: einfache Regeln, kurze Spieldauer sowie Vergnügen und Abwechslung. Da siegt auch schon mal ein jüngeres gegen ein älteres Kind – und ist stolz wie Oskar! Inhalt: 2 doppelseitig bedruckte Spielpläne, 20 farbige Blüten, 24 Bildkärtchen, 6 Spielfiguren, 1 Farbwürfel
Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 € -
Schmidt Spiele - Das Taschengeld-Spiel
Das Taschengeld-Spiel Das mit dem Taschengeld ist so eine Sache: Manchmal ist es schneller wieder ausgegeben als man denkt. Da hat man 2 Euro, und schwupps, sind sie schon wieder weg für ein Eis oder ein Comicheft. Aber es gibt auch Möglichkeiten, mehr aus seinem Taschengeld zu machen. In diesem komplett runderneuerten Spiel kommt es darauf an, sein Taschengeld clever einzuteilen, eventuell etwas dazu zuverdienen und nebenbei sein Sparschwein zu füttern. Wer das am besten macht und am Ende das meiste Geld beisammenhat, ist der beste Taschengeld-Manager und gewinnt das Spiel. Inhalt: Spielgeld
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 € -
Ravensburger Spiel 4 erste Spiele
Würfeln, laufen und gewinnen! Die Spielesammlung „4 erste Spiele“ bietet mit ihren vier Farbwürfelspielen: einfache Regeln, eine kurze Spieldauer sowie ganz viel Vergnügen und Abwechslung. Da siegt auch schon mal ein jüngeres gegen ein älteres Kind – und
Preis: 29.99 € | Versand*: 4.95 € -
Noris Spiele - Escape Room Das Spiel
Escape Room Das Spiel Für 2 bis 5 Spieler*innen ab 16 Jahren, Spieldauer 60 Minuten pro Abenteuer. DAS ESCAPE ROOM SPIEL FÜR ZUHAUSE - NERVENKITZEL PUR! Ihr seid auf der Suche nach einem ESCAPE ROOM-Spiel? Dann ist diese Box ein perfekter Einstieg! Erlebt gemeinsam im eigenen Wohnzimmer die Atmosphäre eines ESCAPE ROOMs. Bei diesem herausfordernden Spiel versucht ihr miteinander Rätsel zu lösen und versteckte Hinweise zu finden. Es ist ein Rennen gegen die Zeit – in nur 60 Minuten müsst ihr alle Aufgaben eines Abenteuers meistern! Euer Spielleiter, der Chrono Decoder, zählt dabei die Minuten erbarmungslos runter. Nur, wenn ihr die drei richtigen Codes mit Hilfe der Schlüssel in den Chrono Decoder steckt, schließt ihr das Abenteuer erfolgreich ab! Ihr gewinnt oder verliert zusammen. Mit gutem Teamwork könnt ihr es schaffen! Und egal, ob ihr schon viele Escape Rooms oder noch keinen gespielt habt - ihr werdet in jedem Fall auf eure Kosten kommen!
Preis: 39.99 € | Versand*: 3.95 € -
Jumbo Spiele - Spiel des Wissens Kartenspiel
Das klassische Quizspiel “Spiel des Wissens” jetzt als Kartenspiel! Wer die vier verschiedenen Planetenkarten gesammelt hat und die letzte Frage richtig beantwortet, hat gewonnen. Die Hälfte der Fragen ist einfach, die andere Hälfte schwieriger, sodass die Spieler – je nach Alter– selbst entscheiden können, welche Fragen gestellt werden. – Das Spiel umfasst 50 große Karten mit 600 verschiedenen Fragen. Und so funktioniert es: 1. Die Fragekarten und die Planetenkarten werden gemischt 2. Der erste Spieler nimmt eine Karte vom Stapel und stellt seinem rechten Nachbar die Frage. 3. Hat er die Frage richtig beantwortet, darf er die Karte behalten. Falls er die Frage falsch beantwortet hat, kommt die Fragekarte wieder unter den Stapel und die Planetenkarte auf einen separaten Stapel. 4. Wenn ein Spieler zwei Planetenkarten eines Planeten besitzt, darf er im Verhältnis 2:1 gegen eine Karte tauschen, die er noch braucht. 5. Wer als Erster alle 4 Planetenkarten besitzt, hat die Partie gewonnen! Inhalt: – 50 große Fragekarten mit 12 Frage pro Karte – 26 Fragekarten Allgemeinwissen – 24 Planeten, verteilt auf vier Planeten. Alter: 8+ Anzahl Spieler: 2-4 Spieldauer: 30 Minuten
Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 € -
Jumbo Spiele - Spiel des Wissens Original NEU
Das beste Familien-Quizspiel des Universums! Fliege wie ein Astronaut durch das Weltall, beantworte die Fragen richtig und sammle so alle Planetenringe. Wer als Erster den Planeten Galaxia erreicht, gewinnt das Spiel! Der Klassiker „Spiel des Wissens“ erstrahlt in neuem Glanz. Neben einer frischen und neuen Verpackung wurden auch die über 2000 Fragen in zwei Schwierigkeitsstufen überarbeitet. Und so funktioniert es: 1. Das Spielbrett zeigt eine vereinfachte zweidimensionale Darstellung unseres Sonnensystems. Der am weitesten entfernte Planet auf dem Spielbrett ist Galaxia. 2. Viele knifflige Fragen sind zu lösen, um ihn zu erreichen. Die Astronauten müssen ein gutes Allgemeinwissen haben und außerdem viele Spezialfragen beantworten. Das Wichtigste: Sie geben nicht auf, auch wenn sie nicht auf jede Frage sofort eine Antwort wissen. 3. Kinder und Erwachsene können das „Spiel des Wissens“ auch problemlos gemeinsam spielen, denn es sind Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten, in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und für alle Altersgruppen dabei. MARS: Märchen & Geschichten SATURN: Spaß & Unterhaltung NEPTUN: Tiere & Pflanzen JUPITER: Helden & Schurken URANUS: Wort & Sprache PLUTO: Sport & Spiel 4. Wer als Erster den Planeten Galaxia erreicht, gewinnt das Spiel! Inhalt: – 1 doppelseitig bedrucktes Spielbrett: eine Seite für das Originalspiel mit ca. 45 Minuten Dauer; die andere Seite für die schnelle Variante mit ca. 20 Minuten Dauer – 1 Kartenspender im Unterteil der Schachtel – 6 Spielfiguren (in 6 verschiedenen Farben) – 36 Planetenringe (jeweils 6 in 6 verschiedenen Farben) – 126 Fragekarten Allgemeinwissen – 126 Fragekarten Spezialwissen (je 21 Karten in 6 verschiedenen Kategorien) – 1 Würfel Alter: 8+ Anzahl Spieler: 2-6
Preis: 34.99 € | Versand*: 3.95 € -
Noris Spiele - BIG Bobby Car - Das Spiel
BIG Bobby Car - Das Spiel Die BIG-BOBBY-CARS sind unterwegs und fahren ein Rennen! Sie müssen Hindernisse überwinden, versuchen den Gegner zu überholen und sind manchmal auch gezwungen das Rennen von vorne beginnen. Aber das schreckt den geübten BOBBY-CAR-Fahrer nicht ab, denn erst im Ziel ist entschieden, wer der Gewinner ist. Inhalt: 4 Bobby Cars, zweiseitiger Spielplan, 1 Würfel, Spielanleitung.
Preis: 21.99 € | Versand*: 3.95 € -
Schmidt Spiele - Der Herr der Ringe: Der Ringträger
Familienspiel zum Thema "Der Herr der Ring" Vom Erfolgsautor von ""Carcassonne"" Kooperatives (je nach Verlauf semi-kooperatives) Spiel Inklusive graviertem Ring Empfohlenes Alter: ab 10 Jahren Spieleranzahl: 3 bis 4 Spieler Spieldauer: ca. 45 Minuten Der Herr der Ringe: Der Ringträger - Der Weg zum Schicksalsberg Ihr seid gemeinsam als Gefährten auf dem gefährlichen Weg zum Schicksalsberg. Schafft ihr es den Ring zu zerstören, bevor euch die Schwarzen Reiter erwischen, gewinnt ihr gemeinsam. Der Ringträger ist hierbei ständig Saurons Macht ausgesetzt. Er kann dieser auch verfallen. Verhindert das, indem ihr euch gut absprecht und die richtigen Karten zum passenden Zeitpunkt nutzt. Seid ihr der Herausforderung gewachsen? ---- Spielziel: Schlüpft in die Rollen von Frodo, dem Ringträger, und seinen Gefährten auf dem gefährlichen Weg vom Auenland bis nach Mordor. Widersteht Saurons Macht, entkommt den Schwarzen Reitern und rettet Mittelerde. Arbeitet zusammen und zerstört den Ring im feuerspeienden Schicksalsberg. Schafft ihr das, gewinnt ihr gemeinsam. Der Ringträger ist hierbei ständig Saurons Macht ausgesetzt. Er kann dieser auch verfallen! Verhindert das, indem ihr euch gut absprecht und die richtigen Karten zum passenden Zeitpunkt nutzt. Seid ihr der Herausforderung gewachsen? Holen euch die Schwarzen Reiter – die Nazgûl – ein, verliert ihr das Spiel. Sollte eine Person zuvor Saurons Macht verfallen sein, gewinnt sie das Spiel in diesem Fall. ---- Spielmaterial: 74 Karten 18 Landschaftsplättchen 3 Spielfiguren mit Standfüßen 1 Ring mit Band 1 Spielanleitung ---- Spielende: Das Spiel kann auf 2 Arten zu Ende gehen: 1. Zieht die „Schwarze Reiter“-Figur auf das Landschaftsplättchen, auf dem sich die Gefährten-Figur befindet, verliert ihr gemeinsam. Ist allerdings jemand von euch Saurons Macht verfallen, so gewinnt er oder sie in diesem Fall. 2. Schafft ihr es, die Gefährten-Figur auf den Schicksalsberg zu ziehen, gewinnt ihr das Spiel. Wie zieht ihr auf den Schicksalsberg? Der Schicksalsberg ist eine der 4 Landschaftsplättchen „D“ und wird somit nicht immer zum selben Zeitpunkt aufgedeckt. Um die Gefährten-Figur auf den Schicksalsberg ziehen zu dürfen, müsst ihr folgende Bewegungs-Karten dort ablegen: ✦ 2 Bewegungs-Karten der gleichen Farbe. Die Farbe ist frei wählbar. Eine Joker-Karte ist hier nicht zulässig. ✦ Zusätzlich benötigt ihr 1 Bewegungs-Karte mit Ring-Symbol. Diese Bewegungs-Karte ist nicht Teil der beiden gleichfarbigen Bewegungs-Karten. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, darf die Person am Zug in der Phase „Reisen“ die Gefährten-Figur auf den Schicksalsberg ziehen. Euch ist es gelungen, den Ring zu zerstören und Mittelerde zu retten. Ist jemand von euch Saurons Macht verfallen, so konntet ihr ihm oder ihr mit letzter Kraft den Ring entreißen und ebenfalls zerstören. Als Saurons Gehilfe hast du dann verloren.
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 € -
Schmidt Spiele - Villa der Vampire
Guido Hoffmann und Jens-Peter Schliemann Auf geht’s zum munteren Knollen-Rollen! In der verlassenen Villa steht das große Vampirfest an, welches alle 99 Jahre dort stattfindet. Aber was ist das? Die hochbetagten Vampire „pennen“ noch seelenruhig in ihren Särgen. Ihr schlüpft in die Rolle der Kindervampire und versucht, mithilfe von drei Vampir-Fledermäusen, die Knoblauch-Knollen in passende Gräber der Vampir-Villa zu bugsieren und so die alten Vampire aufzuwecken. Aber wo genau haben sich eigentlich die wohlbetuchten Vampire versteckt, die viele Vampirpunkte bringen? Wer von euch sammelt mit Geschick und einer Portion Glück die meisten Vampirpunkte und gewinnt am Ende das Spiel? 2 bis 4 Spieler 15 bis 20 Min.
Preis: 18.00 € | Versand*: 3.95 € -
Spiel SMALL FOOT "Glücksrad, Active" Spiele bunt Kinder
Jeder Dreh gewinnt! Dieses Spiel-Glücksrad aus Holz kommt mit einer wendbaren Drehscheibe daher, die sich leicht umrüsten lässt. Die Scheibe ist auf der einen Seite mit 30 Farbfeldern, auf der anderen mit Tafellack versehen. So kann immer wieder eine eigene neue Einteilung vorgenommen werden. Auf der kleinen Tafel können die Teams oder Namen notiert werden, um am Schluss den Gewinner zu küren! Das Glücksrad ist ideal für lustige Spielrunden im Kinderzimmer, Gewinnspiele im Kindergarten oder auf dem Kindergeburtstag!
Preis: 62.39 € | Versand*: 5.95 € -
KOSMOS EXIT - Das Spiel: Der Friedhof der Finsternis Escape-Room Spiel
KOSMOS EXIT - Das Spiel: Der Friedhof der Finsternis Escape-Room Spiel
Preis: 12.27 € | Versand*: 4.99 €
Ähnliche Suchbegriffe für Training:
-
Warum spiele ich im Spiel nicht so gut wie im Training?
Es gibt verschiedene Gründe, warum man im Spiel nicht so gut spielt wie im Training. Zum einen kann es am Druck und der Nervosität liegen, die im Spiel präsent sind und im Training nicht so stark wahrgenommen werden. Zudem kann es sein, dass man im Spiel von äußeren Faktoren wie dem Gegner oder der Spielatmosphäre abgelenkt wird. Es ist wichtig, diese Faktoren zu erkennen und daran zu arbeiten, um die Leistung im Spiel zu verbessern.
-
Welche Spiele ähneln dem Spiel Myst?
Ein Spiel, das Myst ähnelt, ist "Riven: The Sequel to Myst", da es von den gleichen Entwicklern stammt und eine ähnliche Rätsel-basierte Gameplay-Mechanik hat. Ein weiteres Spiel, das ähnliche Elemente wie Myst aufweist, ist "The Witness", da es eine offene Welt zum Erkunden und eine Vielzahl von Rätseln bietet. "Obduction" ist ein weiteres Spiel, das von den Machern von Myst entwickelt wurde und eine ähnliche Atmosphäre und Rätselmechanik bietet.
-
Wie kann es sein, dass ich im einen Training wie der Weltmeister spiele und im nächsten Training wie der größte Kekspassierer?
Es gibt verschiedene Faktoren, die dazu führen können, dass deine Leistung von Training zu Training schwankt. Zum einen können äußere Einflüsse wie Müdigkeit, Stress oder Ablenkungen deine Konzentration und Leistungsfähigkeit beeinträchtigen. Zum anderen kann es auch sein, dass du an manchen Tagen einfach nicht in Topform bist und deine Leistung deshalb nicht so gut ist wie gewünscht. Es ist wichtig, diese Schwankungen zu akzeptieren und sich nicht zu sehr davon entmutigen zu lassen, sondern kontinuierlich an deiner Entwicklung zu arbeiten.
-
Seit wann spiele ich ein PS4-Spiel?
Das kann ich leider nicht beantworten, da ich keine Informationen über dein Spielverhalten habe.
-
Warum ist jemand im Training schlecht, aber im Spiel gut?
Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand im Training schlecht sein kann, aber im Spiel gut spielt. Zum einen kann es sein, dass die Person unter Druck besser performt und im Spiel ihre Fähigkeiten besser abrufen kann. Außerdem kann es sein, dass die Atmosphäre und der Wettkampfgeist im Spiel die Person motivieren und zu besseren Leistungen anspornen. Schließlich kann es auch sein, dass die Person im Training noch nicht ihr volles Potenzial entfalten kann und im Spiel aufgrund der höheren Intensität und des Wettbewerbs besser zur Geltung kommt.
-
Warum bin ich im Training stark, aber im Spiel schwach?
Es gibt verschiedene Gründe, warum du im Training stark sein könntest, aber im Spiel schwach. Eine Möglichkeit ist, dass du im Training weniger Druck und Stress verspürst, was es dir ermöglicht, dein volles Potenzial abzurufen. Im Spiel hingegen könnten Nervosität, Angst oder der Wunsch, gut abzuschneiden, dazu führen, dass du nicht so gut performst wie im Training. Es könnte auch sein, dass du im Training nicht unter realistischen Bedingungen spielst und daher im Spiel mit anderen Faktoren wie Gegnern, Taktik oder Spielintensität konfrontiert wirst, die dich beeinflussen können.
-
Hast du Lust auf Training, aber nicht auf ein Spiel?
Ja, ich habe Lust auf Training, aber ich möchte nicht unbedingt ein Spiel spielen. Ich würde gerne meine Fähigkeiten verbessern und mich körperlich betätigen, ohne den Druck eines Wettbewerbs.
-
Warum ist er/sie gut im Training, aber schlecht im Spiel?
Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand gut im Training sein kann, aber im Spiel nicht die gleiche Leistung abruft. Zum einen kann es an einem Mangel an Spielpraxis liegen, da im Training oft andere Bedingungen herrschen als im Spiel. Zudem können Nervosität, Druck oder fehlendes Selbstvertrauen im Spiel eine Rolle spielen, die im Training nicht so stark präsent sind. Es ist wichtig, diese Faktoren zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, um die Leistung im Spiel zu verbessern.
-
Wie kann man im Spiel schlecht, aber im Training gut sein?
Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand im Spiel schlecht, aber im Training gut sein kann. Zum einen kann es an der Nervosität und dem Druck während des Spiels liegen, der zu Fehlern führt. Zum anderen kann es sein, dass im Training andere Faktoren wie Zeit, Raum und Gegner fehlen, die im Spiel eine Rolle spielen. Zudem kann es sein, dass die Spieler im Training weniger Risiken eingehen und dadurch weniger Fehler machen.
-
Bin ich gut im Training, aber im Spiel bin ich schlecht?
Es ist möglich, dass du im Training gut abschneidest, aber im Spiel nicht die gleiche Leistung abrufen kannst. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel Nervosität, Druck oder mangelnde Spielpraxis. Es könnte hilfreich sein, mit einem Trainer oder Mentor darüber zu sprechen, um herauszufinden, wie du deine Leistung im Spiel verbessern kannst.
-
Was ist der Unterschied zwischen Innervations-Training und Hypertrophie-Training?
Das Innervations-Training zielt darauf ab, die Nervenverbindungen zwischen den Muskeln und dem Gehirn zu verbessern, um eine effizientere Muskelkontraktion zu ermöglichen. Es beinhaltet oft Übungen mit leichteren Gewichten und höheren Wiederholungszahlen. Das Hypertrophie-Training hingegen zielt darauf ab, das Muskelwachstum zu fördern und die Muskelmasse zu erhöhen. Es beinhaltet oft Übungen mit schwereren Gewichten und niedrigeren Wiederholungszahlen.
-
Werden bei Steam nur gekaufte Spiele als Spiel gezählt?
Nein, bei Steam werden nicht nur gekaufte Spiele als Spiel gezählt. Auch kostenlose Spiele, Demoversionen und Spiele, die über andere Plattformen wie beispielsweise Origin oder Uplay aktiviert wurden, werden in der Spielzeitstatistik auf Steam erfasst.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.