Domain spiel-der-spiele.de kaufen?

Produkte zum Begriff Wissenschaft:


  • Mars-Erkundungs-Set - Wissenschaft & Spiel LAB
    Mars-Erkundungs-Set - Wissenschaft & Spiel LAB

    Das Clementoni Mars-Erkundungs-Set ist ideal für Kinder ab 8 Jahren, die sich für Raumfahrt und Wissenschaft interessieren. Es enthält eine futuristische NASA-Raumstation und einen Rover, die zusammengesteckt werden können. Die Raumstation besteht aus modularen Elementen, die in verschiedenen Kombinationen gebaut werden können. Kinder können damit die Rolle eines Astronauten einnehmen, botanische Experimente durchführen und Mars-Proben untersuchen. Das Set enthält viele spannende Experimente und ein Handbuch mit Informationen über vergangene Mars-Missionen und das Leben von Astronauten. Ein besonderes Highlight ist der Rover, der Proben vom Mars sammelt und deren Zusammensetzung untersucht. Dies fördert die Feinmotorik, Kreativität und das technische Verständnis der Kinder​. Abmessungen des Sets: 42,5 cm x 11,2 cm x 31,1 cm bei einem Gewicht von 1,5 kg​

    Preis: 19.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Clementoni - Wissenschaft &; Spiel - Parfümkreation &; Kosmetik – Hergestellt in Italien
    Clementoni - Wissenschaft &; Spiel - Parfümkreation &; Kosmetik – Hergestellt in Italien

    Clementoni - 52567 - Parfums & Kosmetik

    Preis: 39.49 € | Versand*: 0.00 €
  • Ravensburger Spiel 4 erste Spiele
    Ravensburger Spiel 4 erste Spiele

    Würfeln, laufen und gewinnen! Die Spielesammlung „4 erste Spiele“ bietet mit ihren vier Farbwürfelspielen: einfache Regeln, eine kurze Spieldauer sowie ganz viel Vergnügen und Abwechslung. Da siegt auch schon mal ein jüngeres gegen ein älteres Kind – und

    Preis: 29.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Schmidt Spiele - Das Taschengeld-Spiel
    Schmidt Spiele - Das Taschengeld-Spiel

    Das Taschengeld-Spiel Das mit dem Taschengeld ist so eine Sache: Manchmal ist es schneller wieder ausgegeben als man denkt. Da hat man 2 Euro, und schwupps, sind sie schon wieder weg für ein Eis oder ein Comicheft. Aber es gibt auch Möglichkeiten, mehr aus seinem Taschengeld zu machen. In diesem komplett runderneuerten Spiel kommt es darauf an, sein Taschengeld clever einzuteilen, eventuell etwas dazu zuverdienen und nebenbei sein Sparschwein zu füttern. Wer das am besten macht und am Ende das meiste Geld beisammenhat, ist der beste Taschengeld-Manager und gewinnt das Spiel. Inhalt: Spielgeld

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Ravensburger Spiel 4 erste Spiele
    Ravensburger Spiel 4 erste Spiele

    Würfeln, laufen und gewinnen! Die Spielesammlung „4 erste Spiele“ bietet mit ihren vier Farbwürfelspielen: einfache Regeln, eine kurze Spieldauer sowie ganz viel Vergnügen und Abwechslung. Da siegt auch schon mal ein jüngeres gegen ein älteres Kind – und

    Preis: 29.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Ravensburger Spiel - 4 erste Spiele
    Ravensburger Spiel - 4 erste Spiele

    4 erste Spiele Würfeln, laufen und gewinnen! So einfach ist das, wenn die Kinder wie beim „Vogelspiel“ je nach gewürfelter Farbe einfach vorrücken und versuchen, als Erstes das Nest zu erreichen. Die Kinder interagieren miteinander und üben, sich an Regeln zu halten. Die nächste Schwierigkeitsstufe ist beim „Blumenwürfeln“ dran. Hier gilt es, die richtige Blütenform zu erwürfeln. Also aufgepasst, jetzt zählen Farbe und Form! Beim „Spiel mit dem Schloss“ geht es noch etwas mehr zur Sache. Alle müssen den richtigen Weg einschlagen und Toleranz entwickeln, wenn es nicht so klappt, wie gewünscht. Beim „Wurstschnappen“ schließlich können sich die Spieler zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden und es ist sogar etwas Strategie gefragt. Die Spielesammlung „4 erste Spiele“ bietet mit ihren vier Farbwürfelspielen: einfache Regeln, kurze Spieldauer sowie Vergnügen und Abwechslung. Da siegt auch schon mal ein jüngeres gegen ein älteres Kind – und ist stolz wie Oskar! Inhalt: 2 doppelseitig bedruckte Spielpläne, 20 farbige Blüten, 24 Bildkärtchen, 6 Spielfiguren, 1 Farbwürfel

    Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Noris Spiele - Escape Room Das Spiel
    Noris Spiele - Escape Room Das Spiel

    Escape Room Das Spiel Für 2 bis 5 Spieler*innen ab 16 Jahren, Spieldauer 60 Minuten pro Abenteuer. DAS ESCAPE ROOM SPIEL FÜR ZUHAUSE - NERVENKITZEL PUR! Ihr seid auf der Suche nach einem ESCAPE ROOM-Spiel? Dann ist diese Box ein perfekter Einstieg! Erlebt gemeinsam im eigenen Wohnzimmer die Atmosphäre eines ESCAPE ROOMs. Bei diesem herausfordernden Spiel versucht ihr miteinander Rätsel zu lösen und versteckte Hinweise zu finden. Es ist ein Rennen gegen die Zeit – in nur 60 Minuten müsst ihr alle Aufgaben eines Abenteuers meistern! Euer Spielleiter, der Chrono Decoder, zählt dabei die Minuten erbarmungslos runter. Nur, wenn ihr die drei richtigen Codes mit Hilfe der Schlüssel in den Chrono Decoder steckt, schließt ihr das Abenteuer erfolgreich ab! Ihr gewinnt oder verliert zusammen. Mit gutem Teamwork könnt ihr es schaffen! Und egal, ob ihr schon viele Escape Rooms oder noch keinen gespielt habt - ihr werdet in jedem Fall auf eure Kosten kommen!

    Preis: 39.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Jumbo Spiele - Spiel des Wissens Kartenspiel
    Jumbo Spiele - Spiel des Wissens Kartenspiel

    Das klassische Quizspiel “Spiel des Wissens” jetzt als Kartenspiel! Wer die vier verschiedenen Planetenkarten gesammelt hat und die letzte Frage richtig beantwortet, hat gewonnen. Die Hälfte der Fragen ist einfach, die andere Hälfte schwieriger, sodass die Spieler – je nach Alter– selbst entscheiden können, welche Fragen gestellt werden. – Das Spiel umfasst 50 große Karten mit 600 verschiedenen Fragen. Und so funktioniert es: 1. Die Fragekarten und die Planetenkarten werden gemischt 2. Der erste Spieler nimmt eine Karte vom Stapel und stellt seinem rechten Nachbar die Frage. 3. Hat er die Frage richtig beantwortet, darf er die Karte behalten. Falls er die Frage falsch beantwortet hat, kommt die Fragekarte wieder unter den Stapel und die Planetenkarte auf einen separaten Stapel. 4. Wenn ein Spieler zwei Planetenkarten eines Planeten besitzt, darf er im Verhältnis 2:1 gegen eine Karte tauschen, die er noch braucht. 5. Wer als Erster alle 4 Planetenkarten besitzt, hat die Partie gewonnen! Inhalt: – 50 große Fragekarten mit 12 Frage pro Karte – 26 Fragekarten Allgemeinwissen – 24 Planeten, verteilt auf vier Planeten. Alter: 8+ Anzahl Spieler: 2-4 Spieldauer: 30 Minuten

    Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Noris Spiele - BIG Bobby Car - Das Spiel
    Noris Spiele - BIG Bobby Car - Das Spiel

    BIG Bobby Car - Das Spiel Die BIG-BOBBY-CARS sind unterwegs und fahren ein Rennen! Sie müssen Hindernisse überwinden, versuchen den Gegner zu überholen und sind manchmal auch gezwungen das Rennen von vorne beginnen. Aber das schreckt den geübten BOBBY-CAR-Fahrer nicht ab, denn erst im Ziel ist entschieden, wer der Gewinner ist. Inhalt: 4 Bobby Cars, zweiseitiger Spielplan, 1 Würfel, Spielanleitung.

    Preis: 21.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Jumbo Spiele - Spiel des Wissens Original NEU
    Jumbo Spiele - Spiel des Wissens Original NEU

    Das beste Familien-Quizspiel des Universums! Fliege wie ein Astronaut durch das Weltall, beantworte die Fragen richtig und sammle so alle Planetenringe. Wer als Erster den Planeten Galaxia erreicht, gewinnt das Spiel! Der Klassiker „Spiel des Wissens“ erstrahlt in neuem Glanz. Neben einer frischen und neuen Verpackung wurden auch die über 2000 Fragen in zwei Schwierigkeitsstufen überarbeitet. Und so funktioniert es: 1. Das Spielbrett zeigt eine vereinfachte zweidimensionale Darstellung unseres Sonnensystems. Der am weitesten entfernte Planet auf dem Spielbrett ist Galaxia. 2. Viele knifflige Fragen sind zu lösen, um ihn zu erreichen. Die Astronauten müssen ein gutes Allgemeinwissen haben und außerdem viele Spezialfragen beantworten. Das Wichtigste: Sie geben nicht auf, auch wenn sie nicht auf jede Frage sofort eine Antwort wissen. 3. Kinder und Erwachsene können das „Spiel des Wissens“ auch problemlos gemeinsam spielen, denn es sind Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten, in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und für alle Altersgruppen dabei. MARS: Märchen & Geschichten SATURN: Spaß & Unterhaltung NEPTUN: Tiere & Pflanzen JUPITER: Helden & Schurken URANUS: Wort & Sprache PLUTO: Sport & Spiel 4. Wer als Erster den Planeten Galaxia erreicht, gewinnt das Spiel! Inhalt: – 1 doppelseitig bedrucktes Spielbrett: eine Seite für das Originalspiel mit ca. 45 Minuten Dauer; die andere Seite für die schnelle Variante mit ca. 20 Minuten Dauer – 1 Kartenspender im Unterteil der Schachtel – 6 Spielfiguren (in 6 verschiedenen Farben) – 36 Planetenringe (jeweils 6 in 6 verschiedenen Farben) – 126 Fragekarten Allgemeinwissen – 126 Fragekarten Spezialwissen (je 21 Karten in 6 verschiedenen Kategorien) – 1 Würfel Alter: 8+ Anzahl Spieler: 2-6

    Preis: 34.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Der Herr der Ringe: Der Ringträger
    Schmidt Spiele - Der Herr der Ringe: Der Ringträger

    Familienspiel zum Thema "Der Herr der Ring" Vom Erfolgsautor von ""Carcassonne"" Kooperatives (je nach Verlauf semi-kooperatives) Spiel Inklusive graviertem Ring Empfohlenes Alter: ab 10 Jahren Spieleranzahl: 3 bis 4 Spieler Spieldauer: ca. 45 Minuten Der Herr der Ringe: Der Ringträger - Der Weg zum Schicksalsberg Ihr seid gemeinsam als Gefährten auf dem gefährlichen Weg zum Schicksalsberg. Schafft ihr es den Ring zu zerstören, bevor euch die Schwarzen Reiter erwischen, gewinnt ihr gemeinsam. Der Ringträger ist hierbei ständig Saurons Macht ausgesetzt. Er kann dieser auch verfallen. Verhindert das, indem ihr euch gut absprecht und die richtigen Karten zum passenden Zeitpunkt nutzt. Seid ihr der Herausforderung gewachsen? ---- Spielziel: Schlüpft in die Rollen von Frodo, dem Ringträger, und seinen Gefährten auf dem gefährlichen Weg vom Auenland bis nach Mordor. Widersteht Saurons Macht, entkommt den Schwarzen Reitern und rettet Mittelerde. Arbeitet zusammen und zerstört den Ring im feuerspeienden Schicksalsberg. Schafft ihr das, gewinnt ihr gemeinsam. Der Ringträger ist hierbei ständig Saurons Macht ausgesetzt. Er kann dieser auch verfallen! Verhindert das, indem ihr euch gut absprecht und die richtigen Karten zum passenden Zeitpunkt nutzt. Seid ihr der Herausforderung gewachsen? Holen euch die Schwarzen Reiter – die Nazgûl – ein, verliert ihr das Spiel. Sollte eine Person zuvor Saurons Macht verfallen sein, gewinnt sie das Spiel in diesem Fall. ---- Spielmaterial: 74 Karten 18 Landschaftsplättchen 3 Spielfiguren mit Standfüßen 1 Ring mit Band 1 Spielanleitung ---- Spielende: Das Spiel kann auf 2 Arten zu Ende gehen: 1. Zieht die „Schwarze Reiter“-Figur auf das Landschaftsplättchen, auf dem sich die Gefährten-Figur befindet, verliert ihr gemeinsam. Ist allerdings jemand von euch Saurons Macht verfallen, so gewinnt er oder sie in diesem Fall. 2. Schafft ihr es, die Gefährten-Figur auf den Schicksalsberg zu ziehen, gewinnt ihr das Spiel. Wie zieht ihr auf den Schicksalsberg? Der Schicksalsberg ist eine der 4 Landschaftsplättchen „D“ und wird somit nicht immer zum selben Zeitpunkt aufgedeckt. Um die Gefährten-Figur auf den Schicksalsberg ziehen zu dürfen, müsst ihr folgende Bewegungs-Karten dort ablegen: ✦ 2 Bewegungs-Karten der gleichen Farbe. Die Farbe ist frei wählbar. Eine Joker-Karte ist hier nicht zulässig. ✦ Zusätzlich benötigt ihr 1 Bewegungs-Karte mit Ring-Symbol. Diese Bewegungs-Karte ist nicht Teil der beiden gleichfarbigen Bewegungs-Karten. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, darf die Person am Zug in der Phase „Reisen“ die Gefährten-Figur auf den Schicksalsberg ziehen. Euch ist es gelungen, den Ring zu zerstören und Mittelerde zu retten. Ist jemand von euch Saurons Macht verfallen, so konntet ihr ihm oder ihr mit letzter Kraft den Ring entreißen und ebenfalls zerstören. Als Saurons Gehilfe hast du dann verloren.

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Auf der Suche nach dem Glück Sachbuch Antworten aus der Wissenschaft WBG Buch...
    Auf der Suche nach dem Glück Sachbuch Antworten aus der Wissenschaft WBG Buch...

    Auf der Suche nach dem Glück Sachbuch Antworten aus der Wissenschaft WBG Buch NEU Glücklich zu sein ist wohl das tiefste und umfassendste Verlangen des Menschen. Alles, was wir sind, denken, fühlen und tun, schöpft letztendlich aus dem erhofften Glück seine Dynamik und Orientierung. Dennoch kann Glück nicht das unmittelbare Ergebnis unseres Denkens, Wollens, Planens und Machens sein. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht doch sehr viel dazu beitragen können, um die entsprechenden Rahmenbedingungen zu schaffen. Gibt es so etwas wie Talent zum Glück oder eine Kunst des richtigen Lebens? Worauf kommt es an? Der Band beleuchtet die Frage nach dem Glück aus verschiedenen Perspektiven (Philosophie, Wirtschaft, Psychologie, Quality-of-Life-Forschung, Genetik, Pädagogik, Theologie, Politik, Literatur und Kunst), benennt individuelle, strukturelle und soziale Bedingungen des Glücks in versch...

    Preis: 12.99 € | Versand*: 0.00 €

Ähnliche Suchbegriffe für Wissenschaft:


  • Vertraut ihr der Wissenschaft?

    Als KI habe ich keine Gefühle oder Meinungen, daher kann ich nicht sagen, ob ich der Wissenschaft vertraue oder nicht. Allerdings ist die Wissenschaft eine bewährte Methode, um Wissen zu generieren und Probleme zu lösen, daher ist es vernünftig, ihr zu vertrauen. Es ist jedoch wichtig, kritisch zu bleiben und Ergebnisse zu hinterfragen, da Wissenschaft auch Fehler machen kann.

  • Warum vertraut ihr der Wissenschaft?

    Wir vertrauen der Wissenschaft, weil sie auf evidenzbasierten Erkenntnissen und methodischen Ansätzen basiert. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler führen Experimente und Studien durch, um Fakten und Zusammenhänge zu erforschen. Durch den Peer-Review-Prozess werden Ergebnisse von anderen Experten überprüft und validiert, was zu einer hohen Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit der wissenschaftlichen Erkenntnisse führt.

  • Ist der Kreationismus eine Wissenschaft?

    Nein, der Kreationismus wird nicht als Wissenschaft anerkannt. Er basiert auf religiösen Überzeugungen und nicht auf empirischen Beweisen oder wissenschaftlicher Methodik. Die meisten wissenschaftlichen Organisationen und Bildungseinrichtungen lehnen den Kreationismus als wissenschaftliche Theorie ab.

  • Wer ist der Vater der Wissenschaft?

    Der Vater der Wissenschaft wird oft als der griechische Philosoph Thales von Milet angesehen. Er war einer der ersten, der versuchte, die Naturphänomene rational zu erklären und nicht auf mythologische oder religiöse Vorstellungen zurückzugreifen. Thales legte damit den Grundstein für die Entwicklung der wissenschaftlichen Methode.

  • Welche Spiele ähneln dem Spiel Myst?

    Ein Spiel, das Myst ähnelt, ist "Riven: The Sequel to Myst", da es von den gleichen Entwicklern stammt und eine ähnliche Rätsel-basierte Gameplay-Mechanik hat. Ein weiteres Spiel, das ähnliche Elemente wie Myst aufweist, ist "The Witness", da es eine offene Welt zum Erkunden und eine Vielzahl von Rätseln bietet. "Obduction" ist ein weiteres Spiel, das von den Machern von Myst entwickelt wurde und eine ähnliche Atmosphäre und Rätselmechanik bietet.

  • Inwiefern braucht der Glaube die Wissenschaft?

    Der Glaube kann von der Wissenschaft profitieren, indem er Fragen beantwortet, die außerhalb des Bereichs der wissenschaftlichen Erklärung liegen. Die Wissenschaft kann dem Glauben helfen, indem sie neue Erkenntnisse und Perspektiven liefert, die den Glauben bereichern und vertiefen können. Zusammen können Glaube und Wissenschaft eine umfassendere und ganzheitlichere Sicht auf die Welt bieten.

  • Braucht die Freiheit der Wissenschaft Grenzen?

    Die Freiheit der Wissenschaft sollte grundsätzlich geschützt und gefördert werden, da sie die Grundlage für Fortschritt und Innovation bildet. Allerdings gibt es auch ethische und gesellschaftliche Grenzen, die respektiert werden müssen, um Missbrauch und Schaden zu vermeiden. Es ist wichtig, einen ausgewogenen Ansatz zu finden, der sowohl die Freiheit der Wissenschaft als auch die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft berücksichtigt.

  • Was sind die Daten der Wissenschaft?

    Die Daten der Wissenschaft sind Informationen, die durch systematische Beobachtung, Experimente oder Messungen gewonnen werden. Sie können numerisch, qualitativ oder visuell sein und dienen als Grundlage für die Analyse, Interpretation und Erstellung neuer Erkenntnisse in verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen. Die Daten können sowohl primär sein, also direkt aus der Forschung stammen, als auch sekundär, also aus bereits vorhandenen Quellen stammen.

  • Ist es von der Wissenschaft bewiesen?

    Es hängt von der spezifischen Fragestellung ab. In einigen Fällen kann die Wissenschaft eine Frage mit hoher Sicherheit beantworten, indem sie umfangreiche Forschungsergebnisse und Beweise präsentiert. In anderen Fällen gibt es möglicherweise noch keine eindeutigen Beweise oder die Forschung ist noch im Gange, um eine endgültige Antwort zu finden. Es ist wichtig, die wissenschaftliche Methode und den aktuellen Stand der Forschung zu berücksichtigen, um zu beurteilen, ob eine Aussage als wissenschaftlich bewiesen angesehen werden kann.

  • Was ist das Ziel der Wissenschaft?

    Das Ziel der Wissenschaft ist es, die Naturphänomene zu verstehen und zu erklären. Sie strebt danach, neue Erkenntnisse zu gewinnen, um unser Wissen über die Welt zu erweitern und Probleme zu lösen. Durch systematische Beobachtungen, Experimente und Analysen soll die Wissenschaft objektive und verlässliche Informationen liefern. Letztendlich soll sie dazu beitragen, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und Fortschritt in verschiedenen Bereichen zu ermöglichen.

  • Sind wir undankbar gegenüber der Wissenschaft?

    Es ist schwierig, von "wir" zu sprechen, da dies von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Es gibt sicherlich Menschen, die undankbar gegenüber der Wissenschaft sind und ihre Errungenschaften nicht zu schätzen wissen. Gleichzeitig gibt es aber auch viele Menschen, die die Wissenschaft hoch schätzen und ihre Fortschritte anerkennen. Es ist wichtig, die Bedeutung der Wissenschaft für unsere Gesellschaft zu erkennen und sie angemessen zu würdigen.

  • Wie steht der Islam zur Wissenschaft?

    Der Islam hat eine positive Einstellung zur Wissenschaft und ermutigt Muslime, Wissen zu erlangen und zu erforschen. Der Prophet Mohammed betonte die Bedeutung des Wissens und des Lernens. Viele muslimische Gelehrte haben bedeutende Beiträge in verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen geleistet, insbesondere in den Bereichen Mathematik, Astronomie, Medizin und Philosophie. Der Islam sieht Wissenschaft als einen Weg, um die Schöpfung Gottes besser zu verstehen und die Menschheit zu bereichern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.